Startseite FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Bücher Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Chat
Aktuelle Zeit: 26. Mär 2019, 09:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00





Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Dez 2018, 08:31 
Offline

Registriert: 5. Dez 2015, 12:35
Beiträge: 47
Hallo Ihr Lieben, hearth

im Feedbackthread zu Kurze Frage kurze Antwort können Fragen und Antworten eingehend thematisiert werden.

Liebe Grüße

Ismail

_________________
Wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30. Dez 2018, 21:16 
Offline

Registriert: 5. Dez 2015, 12:35
Beiträge: 47
Hallo liebe Francess,
Francess hat geschrieben:
Lieber Ismail, für dein 2019 habe ich dir aus dem Druidkraft die 3 der Kelche gezogen.
Was für eine schöne Karte hearth
Danke für Deine Karte.

Liebe Grüße

Ismail

_________________
Wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 6. Jan 2019, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Nov 2009, 13:11
Beiträge: 2383
Wohnort: Göppingen BW
Hallo Frau Sonja,

na der Teufel gefällt mir ja gar nicht :worship:
mal sehen, wem oder was ich da verfalle und nicht frei bin .....so ein leiser Gedanke schleicht sich da ein
vielen Dank!

_________________
liebes Grüßle
Francess


"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14. Jan 2019, 21:37 
Offline

Registriert: 5. Dez 2015, 12:35
Beiträge: 47
Hallo liebe Francess, :sol:

vielleicht hilft Dir und auch jene die das lesen weiter, das auf der Tarot-Karte „Der Teufel“ gar nicht der „Teufel“ (Satanas, der Fürst der Hölle) abgebildet ist, sondern Baphomet. Baphomet ist einer der Prinzen der Hölle. Er gilt als Dämon, der mit Flügeln, Frauenbrüsten und Ziegenkopf weißem Bart und Rubinen in den Augen dargestellt wird. Er trägt auch ein Pentagramm auf seiner Stirn. Auf seinem rechten Arm steht das Wort "Solve", welches "löse" bedeutet und auf seinem linken Arm das Wort "Coagula", welches "verbinde" bedeutet. So bedeuten beide Arme zusammen "Solve et coagula", was sich mit "Löse und verbinde" übersetzen lässt und zeigen soll, dass Baphomet ein Sinnbild der Gegensätze und Verbindungen ist. Heute wird er, aufgrund seiner dämonischen Darstellung, gerne als andere Bezeichnung von Satanas gesehen.

Alles Liebe :luck:

Ismail

_________________
Wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de