Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Chat
Aktuelle Zeit: 24. Feb 2020, 00:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lieder meiner Seele
BeitragVerfasst: 23. Nov 2011, 05:12 
Offline

Registriert: 4. Nov 2011, 05:46
Beiträge: 4
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Hallo liebe Menschen

Ich möchte heute ganz schüchtern auf ein Buch aufmerksam machen.
Ich weiss nicht, ob man hier werben darf, aber ich versuchs halt einfach mal, es kann ja nichts Schlimmes passieren.
Also, das Buch heisst "Lieder meiner Seele" und enthält wunderbare Gedichte, Gedanken und Gebete.
Das Buch ist nicht allzu umfangreich, aber der Inhalt breitet die Visionen einer unendlich kostbaren Seele aus, einer Seele, die durch die maximale Dunkelheit ins wahre Licht gegangen ist.

Wer auf der Suche ist nach liebevoller Inspiration für den eigenen Lebensweg, nach Trost, nach Hoffnung oder einfach nach LIEBE, der wird hier Erfüllung und Freude finden.

Es grüsst Euch mit den besten Wünschen
ganz herzlich

der Lichtarbeiter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lieder meiner Seele
BeitragVerfasst: 23. Nov 2011, 17:44 
:hallo: Lieber Lichtarbeiter,

wie du sicher schon vernommen hast, bin ich irgendwie am gehen.

Dennoch, du traust dir Dinge zu, die ich niemals so getan hätte, andererseits freue ich mich, wenn ein anderer wagt, wo ich mich zurückziehe, weil mangelnde Resonanz nicht gerade förderlich ist.

Danke dir nochmal im Nachhinein für deine PN, auch wenn ich deine persönliche Ausrichtung nicht kenne und ich mich in Gebiete hineinknien müsste, die mich von mir selbst evtl. stark fortbringen.

Mach´dein Ding! Andere tun es auch. Mit Glück begegnet man Menschen, die einem begegnen sollen.

Bin noch da, und doch schon weg

Gruß Budgie


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lieder meiner Seele
BeitragVerfasst: 24. Nov 2011, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Aug 2009, 16:38
Beiträge: 889
Wohnort: Bern
Ein herzliches Hallo in die Runde :hallo:

...ich hab' das Buch und möchte an dieser Stelle nur kurz bestätigen, dass es sich lohnt, einen Blick hinein zu werfen.

Tiefstes Leid einerseits, gespiegelt mit der Erfahrung und der (All)Verbundenheit des Grösstmöglichen andrerseits, geben sich hier die Hand.

Die Gedanken des Autors rücken die eigenen Knackpunkte ins Rampenlicht und regen zum Nachdenken an!
Sehr empfehlenswert, meines Erachtens!

:sol: :sol: :besenhex:

_________________
Herzlichst
Christine



Leben bedeutet, mehr Träume in seiner Seele zu haben,
als die Realität zerstören kann.


www.seelenfeder.ch


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Datenschutz | Impressum