Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Chat
Aktuelle Zeit: 23. Feb 2020, 23:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aura-Soma: Farben der Engel
BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 16:56
Beiträge: 153
Hallo Ihr,

ich würde allen, die genauso von Aura-Soma begeistert sind wie ich (oder die es noch werden wollen) ein ganz besonderes Schmankerl ans Herz legen: Die Visualisationskarten von Darsho M. Willing. Die Bilder der geschüttelten Flaschen sind einfach atemberaubend schön. Dazu gibt's ein kleines Büchlein, das zu jeder Karte eine Botschaft enthält. Man kann Tageskarten ziehen, zu speziellen Themen befragen, eine Dreier-Legung machen und was einem sonst noch so einfällt. Man könnte ja z.B. auch seine nächste Flasche ziehen? Ich bin da selber ganz experimentierfreudig (z.B. stell ich mein Wasser auf die Karten, um es zu energetisieren)

Ich hab heute eine Karte gezogen und stell Euch mal den Text dazu rein, damit Ihr eine Ahnung habt, was man so erwarten kann.

B76 - Vertrauen
Nur, wenn Du wirklich ganz und gar liebst, lernst Du durch die Liebe, über alle deine Ängste und deine Begrenzungen hinauszuwachsen. Gib also der Liebe nach, vertraue und geh mit dem, was geschehen will. Löse dich aus Lebenssituationen, in denen du nicht so viel Liebe zurückbekommst, wie du gibst oder für dich brauchst. Versuche auch nicht im Übermaß über deine Arbeit Liebe zu bekommen. Begegne nie der Liebe, indem du sie manipulierst oder erzwingst. Schmilz deinen Willen zur Macht und löse dich aus allen Mustern von Liebe, an die du Bedingungen stellst. Vertraue. Gib dir so viel Wärme und Geborgenheit, wie du es brauchst. Baue in dir selbst neues Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl auf. Und dann finde schließlich ein neues Gleichgewicht zwischen Fürsorge für dich selbst, dem Leben, der Liebe und der Arbeit. Vertraue jetzt einfach dem Wesen der Liebe in dir selbst und anderen.

Ich finde, die Texte sind ganz schön geschrieben. Wem das zu wenig ist - ist mir auch schon passiert - dann eben in einem Aura-Soma-Buch Weiteres nachlesen. Der einzige Nachteil m.M. ist der Preis (24,95€), aber gut, sind halt auch viele Karten :gruebel: :lol:

Ich hoffe, Ich hab Euer Interesse geweckt.

Liebe Grüße.
Jenna

_________________
I am the Weaver - I am the Woven - I am the Dreamer - I am the Dream - I am the Healer - I am the Healed


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Aura-Soma: Farben der Engel
BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2009, 11:53
Beiträge: 579
Wohnort: Hammoor (im Umland von Hamburg)
Hallo liebe Jenna,

deine Begeisterung kann ich nur teilen! Bei mir steht ständig eine Karte auf dem Nachttisch aus dem Deck. Das mache ich, weil ich die Farben gerne sehe und mich einfach wohlfühle wenn ich die schöne Karte ansehe. Daneben steht noch eine Karte aus dem Aura-Soma-Tarot, die zur selben Flasche gehört. So habe ich die Farben morgens beim Aufstehen und abens beim Schlafengehen optisch vor mir und sie können als Farben über die Augen wirken. Das ist fast so, als würde man ein Equilibrium-Öl anwenden, nur nicht ganz so stark und schnell in der Wirkung. Zumindest bilde ich es mir ein :ponder: Momentan steht die Nr. 92 - Gretel (koralle über olivgrün) als Karte da.

Finde den Preis von 24,95 Euro übrigens angemessen, da es 107 Karten in guter Qualität und Größe sind und außerdem noch ein kleines Büchlein in der stabilen Schachtel ist.

Danke fürs Vorstellen! Es ist schön, wenn die Karten Freunde finde, sie verdienen es einfach so wunderschön wie sie sind.
Für alle interessierten, habe ich nochmal den Link zu amazon herausgesucht: http://www.amazon.de/Farben-Engel-Visua ... 464&sr=8-2

Liebe Grüße
Carrie

:ahorn: :ahorn: :ahorn: :eich: :ahorn: :ahorn: :sol: :ahorn: :ahorn: :ahorn:

_________________
Bild

(im alten Forum war ich die Fenja)

Zugang zum Unsichtbaren schenkt Frieden im Sichtbaren.
(Verfasser = unbekannt)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Aura-Soma: Farben der Engel
BeitragVerfasst: 22. Okt 2010, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Apr 2009, 16:56
Beiträge: 153
Hallo Carrie,

schön, dass wir jetzt zwei sind, die die Karten so toll finden :blink: Die Karte ans Bett zu stellen, war mir ja noch garnicht in den Sinn gekommen, ich glaub, das mach jetzt ich auch - Danke für die Idee :spitze:

LG. Jenna :ahorn:

_________________
I am the Weaver - I am the Woven - I am the Dreamer - I am the Dream - I am the Healer - I am the Healed


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Aura-Soma: Farben der Engel
BeitragVerfasst: 23. Okt 2010, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Apr 2009, 15:03
Beiträge: 754
Hallo Jenna,

ich habe zwei Orakeldecks neben den Lennis und Tarot zu Hause, und bisher muss ich sagen, konnte ich solchen Decks wenig abgewinnen und mit den Botschaften auch nicht viel anfangen. Das war eher immer so nach dem Motto: das ist so allgemein, auf irgendwas wird's schon passen.

Ich habe Darshos Buch über die Flaschen, das mittlerweile schon total gelesen aussieht und welches ich nie hergeben würde. Jetzt kommst du mit diesen Karten, auf deren Schachtel auch noch meine herzallerliebste Lieblingsflasche, die B24 abgebildet ist. Ich werde diese Karten auf meine Wunschliste setzen und gucken, ob ich in einigen Wochen immer noch angetan davon sein werde.

Die B76 habe ich seit Jahren im Regal stehen und noch nie verwendet. Ihre Zeit ist noch nicht gekommen. Ja, Darsho schreibt schön, wenn auch manchmal etwas zu schmalzig, aber das ist ja Geschmackssache und ändert nichts daran, dass sie einfach die besten Texte über die Flaschen geschrieben hat.

Danke für die Vorstellung. Du bist ja wirklich ein AS-Freak. :grin:

Liebe Grüße :besenhex:

_________________
Eremita


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Datenschutz | Impressum