Startseite Tarot online FAQ Tarot Astrologielexikon Artikel Beratung
Tarot e.V. Kartenbedeutung Legesysteme Tarotlexikon Vorträge Chat
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2019, 10:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rauhnachtskarten Brigide
BeitragVerfasst: 1. Okt 2017, 17:28 

Hallihallo Ihr Lieben,lieber Heiko
ein Feedback für den September.
Sep 17: XVIII Mond - 10 Schwerter - Ritter Schwerter waren ja die Karten.
Also ich muss sagen der Monat September hatte es in sich. :schmoll: :schmoll: :schmoll:
Danke Heiko, du hattest so ins Schwarze getroffen. :spitze: :spitze: :spitze:
HeikoBlue hat geschrieben:
SEPTEMBER
Sammle Kraft im August, denn im September macht dir etwas Angst. Ein Streit, ein Zwist oder ein Konflikt- eventuell beruflicher Art- könnten hier zu einem jähen Ende führen oder ein tiefen Einschnitt bedeuten, der wiederum zu Ängsten und Konflikten führt. Es ist der wohl finsterste Monat diesen Jahres, denn du fühltest Dich seit dem August sicher und hast nicht mit so einem schnellen Ende des Glücks und Deiner Stärke gerechnet. Je eher dir bewusst ist, dass alles abrupt enden kann, umso abgemilderter ist der Einschnitt im September. Vielleicht sind diese vielen Sorgen (9Schwerter) und Ängste (DER MOND) in diesem Jahr nötig, damit du das erlebst, was im Dezember dir bevorstehen könnte. Ohne diesen finstren Zeiten würdest du dieses Jahr das Gute weniger schätzen lernen.
Nachdem der August so klasse verlaufen ist, auch wie Heiko es geschrieben hatte, habe ich damit nicht gerechnet.
HeikoBlue hat geschrieben:
AUGUST
Der August ist seit dem Frühjahr wieder DEIN Monat, wo du durch die Hilfe und Klarheit im Juli eine noch stärkere Lebenslust an den Tag legen wirst als sonst in diesem Jahr. Du bist mit vollen Engagement dabei und dir ist es voll bewusst, dass du zwar am Anfang stehst, aber mit der Zeit die Erfolge fast von selbst größer werden. Etwaigen Zweifeln wirst du mit voller Kraft die Zähne zeigen. Vielleicht gewinnst du deine Energie hierraus auch freien Tagen oder Urlaub, der im sonnigen August diesen Jahres sehr erholsam sein kann. Du kannst dich fallen lassen, stehst zu deinen positiven Gefühlen und wirst zu einer echten KÖNIGIN dess (Mit)Gefühls. Und das resultiert natürlich nicht nur aus des schnöden Geldes wegen, dass dir zwar wichtig, aber nicht lebensbeherrschend für dich ist.
:spitze: :spitze: :spitze: :sol: :spitze:

Ganz liebe Grüße
von einer sich noch die Wunden leckenden Brigide

Betreff des Beitrags: Re: Rauhnachtskarten Brigide
BeitragVerfasst: 2. Okt 2017, 13:01 

Liebe Brigide,

laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen :dance: und drücken.
Die 10 Schwerter habens immer in sich, doch ich höre von so vielen, daß der Sept. rausgefordert hat, auch für mich war er nicht prickelnd.

Du bist eine Kämpferin, du läßt dich auch vom Teufel im Okt. nicht unterkriegen!!!
Zitat:
Okt 17: XV Teufel - 8 Stäbe - Ritter Stäbe

Deine eigenen Schwächen können sogar deine Stärken werden :spitze:
Der Teufel zeigt bei mir auch oft das Umfeld an, schau mal - ob sich bei dir falsche Freunde tummeln....
die dir was vormachen u dich locken oder verleiten, ein gesundes Mißtrauen ist im Okt. durchaus angebracht.

Die 8 Stäbe zeigen für mich nun eine gute Wendung/Bewegung an, du kannst etwas hinter dir lassen, etwas Neues beginnen,
doch paß gut auf, mit dem Ritter der Stäbe haben wir nochmal Feuerenergie, er steht bei mir auch fürs handeln,
für Optimismus u Abenteuer. Schau, daß es in 1. Linie dir gut tut - handle, denn du weißt: Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! :blink:

Q: 5 Hierophant
Du bist auf dem besten Wege aus deinen Erfahrungen zu lernen, du wirst Fremdeinfluß erkennen.
Vertraue darauf, daß du alles richtig umsetzen wirst :spitze:

:dance:

"Lass los und du hast die Hände frei."

Bild

Alle Zeiten sind UTC+01:00